Samstag, 6. Juni 2015

Spiegelbilder 1_2015 -kurz gefasst - Szenen einer Bauchtanzbeziehung



Eigentlich ...

will ich nur tanzen, nur unterrichten, nur den Spirit of Oriental Dance den Frauen vermitteln weil ich weiß dass es gut für jede Frau ist. Eine Missionarin in Sachen Tanz. Ja, und klar bin ich auch eine Rampensau und befriedige mein Bedürfnis mich zu zeigen mit meinen Tänzen, ich würde lügen wenn ich behaupten würde das wär nicht so.
Aber trete ich deshalb gleich mit anderen Tänzerinnen in Konkurrenz? Wie viele von den bauchtanzenden Ladys in meinem Umfeld verdienen denn wirklich ihr täglich Brot damit?
Ah...die Konkurrenz ist nicht begründet im schlichten Kampf zu überleben. Das muss was anderes sein. Ok, ich gehöre nicht mehr in die Kategorie "jung, sexy" ..und Modellmasse hab ich auch nicht (lach) ...herrgott....und dann ist man Konkurrenz?  Sollte mich stolz machen, tut es aber nicht. Macht mich traurig, denn nicht nur Konkurrenzdenken ist hier am Werk sondern auch aktive Ausgrenzung.
ja, es kotzt mich gerade an und ich will es verstehen.

 



Liebe Bauchtanzstars:

Ich nehme Euch nichts weg- wir nehmen uns nichts weg. Wer euch sehen will wird euch ansehen. Wer mich sehen will wird mich ansehen. Der Zuschauer regelt das ...das darf er.
Wenn mal keiner mehr meinen Tänzen zuschauen möchte, dann werde ich wissen dass ich "raus" bin.... Und genauso wird es bei Euch sein.
Und wenn Eure Veranstaltungen schlecht besucht sind liegt das nicht an der Konkurrenz, sondern daran, dass es keiner sehen will!
Allhamdu il allah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen